Mein Mitmach-Videokurs „WACKELWIPPEN® Junior“ enthält 9 wundervolle Einheiten voller Phantasie, Turn- und Bewegungsspaß, Yoga, Lieder und Geschichten. Jede Einheit ist einer Farbe und einem passenden Thema gewidmet. So können dein Kind und du schnell und gezielt einen Kurs auswählen.

Dein Kind kann aktiv jede Einheit mitmachen und mitgestalten – als wäre es live im Kurs „WACKELWIPPEN® Junior“ in meiner Hebammenpraxis „Mamafreude“  dabei. 

Ich nutze mein Balance Board um mehr Bewegung, aber auch Zeit für Entspannung in meinen Alltag zu bringen. Mich unterstützen im Videotraining viele Kinder von 18 Monaten bis 8 Jahre. Gemeinsam turnen wir mit dir und deiner Familie auf dem Regenbogen. Bei den jüngeren Kindern sind in meinen Videos die Mamas zur Unterstützung dabei. 

Du kannst mit jedem Balance Board teilnehmen. Du hast kein Balance Board? Kein Problem! Du kannst trotzdem mitmachen. Nimm dir ein großes Kissen und trainiere so deinen Gleichgewichtssinn bei den Übungen.


Ich habe mich für ein Videotraining entschieden, um dir WACKELWIPPEN® dauerhaft zur Verfügung zu stellen. Mit dem Kauf des Kurs stehen alle Inhalte rund um die Uhr in unserem Videobereich für Dich bereit. Neben den 9 Einheiten „WACKELWIPPEN® Junior“ und der Bonus-Einheit „WACKELWIPPEN® Fit & Balance“ erwarten dich viele weitere Videos im Kurs. Die Geschichte, die pädagogischen Hintergründe, mein Werdegang, meine Partner, Anleitungen und vieles mehr kannst du dir jederzeit und so oft du möchtest ansehen.


Sofort kaufen

 

 

 


Du hast bereits Zugangsdaten?

Klicke hier um mit Deinen vorhandenen Zugangsdaten in den Videobereich einzutreten:

zum Videobereich


 




 
E-Mail
Instagram